Sonntag, 15. Februar 2015

Die erste Woche

Es ist jetzt etwas mehr als eine Woche, dass sich mein Cuckold mit dem Vertrag anfängt zu identifizieren. Die ersten tage haben gezeigt, dass es immer noch Bereiche des alltäglichen Lebens gibt mit denen wir uns und mit unsere Umwelt arrangieren müssen.
Mein Besuch bei meinem Liebhaber diese Woche, den ich seit 5 Jahren regelmäßig treffe, hat mir gezeigt dass der Vertrag die Selbstverständlichkeit von Sex mit anderen zu etwas Besonderen macht und mein Cuckold davon mehr profitiert und mehr sein Verhältnis zu mir intensiver wird.
Er erwartete mich in der vorgeschriebenen Form, im ausgemachten Outfit und musste mich anschließend pflegen bevor er selbst zu Bett durfte.
Heute Nacht wird er wieder an meiner Seiten schlafen, zuvor jedoch Füße und Körper mit Handschuhen an den Händen verwöhnen.
Es gibt noch vieles zu lernen für ihn.......
Nächste Woche werde ich seine Zunge trainieren

14.02.2015

Morgens musste ich wie immer meiner Herrin die Füße küssen.
Der Tag verlief normal.
Abends wollte meine Eheherrin mich das erste mal richtig zur Sissi Stylen.

Ich musste die den neuen Damenslip den ich zum Valentinstag von meiner Herrin in ihrer Güte geschenkt bekommen habe tragen, darunter natürlich den KG.
Dazu musste ich den Straps Gürtel aus spitze anlegen.
Die Beine wurden in Nylons mit Naht gehüllt die perfekt zu dem Straps Gürtel passten.
Weiter ging es mit dem Minirock im Wet Look Optik.
Danach legte ich meine neuen Brüste an welche in Cup E ausgeführt sind.
Unterstützt wurde es durch eine Lederkorsage die mir meine Herrin zur Verfügung stellte.
Abgerundet wurde mein Outfit mit einer Maske die ich vor ein paar Tagen in Ebay im Auftrag meiner Herrin erstand. Die Herrin legte mir als letztes noch eine rote Perücke an.

Ich musste in mehreren Posen meiner Herrin zeigen das ich es würdig bin dieses Outfit zu tragen.
Auch Fotografierte sie mich in diesem Outfit.

Die Eheherrin legte fest, dass mir noch die passenden Schuhe fehlen, sowie an der Farbe der Gesichtsmaske noch etwas getan werden muss oder eine andere Maske gekauft werden muss,
damit ich so vorgeführt werden kann.

Ich wurde dann ins Schlafzimmer geschickt, wo ich natürlich wie im Vertrag festgelegt ihr Bett mittags gemacht hatte.
Ich legte mein Outfit auf Anordnung der Herrin ab und musste einen Spandexanzug in schwarz anlegen, den Damenslip durfte ich anbehalten.

Da der Herrin gefiel was sie im Sissi - Outfit gesehen hat bekam ich eine Ration Poppers und durfte mich nach ablegen des Keuchheitskäfigs mich abwichsen. Das Sperma musste ich nicht auflecken und musste in ein Gummi spritzen.

Nach der Erleichterung wurde mir die Hunde - Ledermaske angelegt und ich musste mich zur Nachtruhe in den Schrank / Nische begeben welche ich mittlerweile mit einer verschließbaren Tür ausgestattet hatte. 

Nach küssen der der Füße der Herrin durfte ich schlafen.






Dienstag, 10. Februar 2015

08.02.2015

Es war die erste Nacht in dem ich im begehbaren Wandschrank als mein Nachtquartier schlafen musste. Ich durfte mir die Unterlage aus meinem Hundekorb in den Schrank legen und die Bettdecke sowie Kissen. Den Wandschrank oder besser gesagt die Nische hatte ich damals beim bau des Schlafzimmers eingebaut ohne zu wissen das es ein neuer Lieblingsplatz von mir werden wird. Als die Herrin morgens rief, krabbelte ich aus meinem neuen Domizile zu ihrem Bett wo ich auf Befehl begann ihre Füße zu lecken. Dies brach sie nach wenigen Minuten ab und sie stand auf. Wir verlebten einen normalen Familientag. Am späten Abend schickte sie mich ins Bad. Danach legte ich sofort den KG an. Am Abend als wir dann alleine waren begann ich ihre Füße zu massieren. Von ihr erging nun der Befehl, dass ich bis zum Freitag Abend den Eingang der die Nische  - Schrank durch eine massive Holztür, die abschließbar, verschließbar machen muss. Sie legte sich mit ihrem Lack - Latex Outfit welches sie am Vortag trug au ihr Bett. Ich kniete wieder davor und wartete auf ihre Anweisung die prompt folgte und ich musste ihre Füße mit Händen und Lippen liebkosen. Sie befahl mir nach ca. 10 Minuten den KG zu entfernen. Ich musste ihr nachdem sie mir ein Kondom angelegt hatte zeigen wie ich mich selbst befriedige. Es machte ihr sichtlich Spaß zuzusehen und sie befriedigte sich auch selbst. Nach dem sie ihren Orgasmus hatte durfte auch ich abspritzen in das Gummi. Ich wurde nun ins Bad geschickt um mich zu reinigen. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag auf dem Bett eine Ledermaske mit offenen Augen und Mund. Ich wusste was das heißt mit stand die erste Nacht im Bett aber mit Maske wie im Nachtrag des Vertrages gefordert bevor. Die legte mir die Maske an und auf einmalige Frage meiner Herrin ob alles so gut wär für die Nacht antwortete ich Ja. Sie schnürte darauf hin die Maske fest zu, welche sehr eng anlag. Ich küsste meiner Herrin zur Nacht nochmal ihre Füße und musste mich dann zum Schlafen legen. Es war eine sehr unruhige Nacht, da es sehr ungewohnt war mit einer so engen Maske die ganze Nacht zu schlafen.

Montag, 9. Februar 2015

Der Anfang

Mein Name ist Cuckold Gummipudel.
Ich bin 47 Jahre alt und nun angekommen wo ich hingehöre zu Füssen meiner Herrin.
Dieser Blog wird auf Geheiß meiner Herrin geführt um meinen weiteren Weg zu Dokumentieren.


So nun ist er gekommen der Tag an dem meine Eheherrin den Cuckold - Vertrag unterschreibt und mich meiner Bestimmung zuführt. Es war ein langer Weg der als Switcher begann und sich immer mehr in der devoten Rolle festsetzte. Zum Glück habe ich eine verständnisvolle Eheherrin die diesen Weg mit mir geht. Nach dem Korrekturlesen und dem ergänzen des Vertrages durfte ich diesen Ausdrucken. Die Herrin lies sich bei einem Glas Sekt lange Zeit bis sie mir die Frage stellte ob ich es wirklich wolle was im Vertrag steht. Ich antwortet ihr mit einem entschlossenen Ja. Ihr Befehl kam prompt dass ich mich auf dem Boden knien solle und den Rücken zu ihr drehen soll damit sie ihn als Schreibunterlage nutzen kann. Ich spürte wie der Stift ihre Initialen unter den Vertrag setzte. Sie nahm den Vertrag und legte ihn auf den Boden und stellte ihre nackten Füße darauf. Unterschreib kam ihr Befehl. Ich setzte diesen sofort mit Freuden um. Ab jetzt bin ich ein vollwertiger C3 - Cuckold der seiner Herrin dienen darf und sie unterstützt wenn sie mit Lovern zusammen kommt.